FC Valencia interessiert sich für Keita Balde

9. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Die vergangene Saison des FC Valencia verlief enttäuschend, das internationale Geschäft wurde verpasst. Zudem verließ Ferran Torres den Klub in Richtung Manchester und schloss sich City an.

Valencia plant Veränderungen im Kader

Der Klub plant nun, einige Veränderungen im Kader vorzunehmen. Laut einem Bericht der Marca spielt dabei Offensivspieler Keita Balde (25) eine Rolle, der bei der AS Monaco unter Vertrag steht. Balde könnte die Monegassen verlassen und steht auf der Liste der Spieler, die im Sommer verkauft werden sollen.

Der FC Valencia hat Interesse angemeldet, wird aber noch darauf angewiesen sein, seinerseits Spieler abzugeben, um alle Planungen den Kader entsprechend in die Tat umzusetzen. In der Saison 2019/20 kam Keita Balde in Monaco 26-mal zum Einsatz, war dabei an zwölf Toren direkt beteiligt.

 (Photo by VALERY HACHE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.