FC Villarreal vor Verpflichtung von ablösefreiem Callejon

23. August 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der Vertrag des spanischen Offensivspielers Jose Callejon bei der SSC Neapel lief mit dem Saisonende aus. Nun steht Callejon vor einer neuen Herausforderung.

Callejon vor Unterschrift in Villarreal

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio bemüht sich der FC Villarreal um Jose Callejon (33). Das berichtet überdies auch die spanische Marca. Die Gespräche laufen, die Vertragsunterzeichnung steht unmittelbar bevor.

Callejon absolvierte in seiner Karriere 255 Spiele in der Serie A. Seine Quote ist beeindruckend, an 120 Toren war der Spanier dabei direkt beteiligt. Für den FC Villarreal, der bisher sehr clever auf dem Transfermarkt agiert, wäre diese Verpflichtung  durchaus ein Coup. 

 (Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.