Fenerbahce | Heute Medizincheck: Luiz Gustavo schon in der Türkei

2. September 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Olympique Marseille wird sich am Deadline Day wohl noch von Luiz Gustavo verabschieden müssen. Der defensive Mittelfeldspieler steht vor einem Wechsel zu Fenerbahce, der türkische Klub bat OM gestern darum, dass Gustavo nicht für Marseille aufläuft.

Gustavo geht, Rongier soll kommen

Und in der Tat befand sich der Brasilianer gestern Abend nicht im Aufgebot. Laut „RMC Sport“ soll Gustavo bereits in die Türkei gereist sein. Dort werden nun noch letzte Formalitäten geklärt, anschließend soll der Medizincheck bei Fenerbahce anstehen.

Laut “ La Provence“ soll die Ablösesumme für Luiz Gustavo bei rund 7 Millionen Euro liegen. Wichtig für OM ist, dass der Spieler noch ersetzt wird. Valentin Rongier vom FC Nantes soll deswegen heute noch nach Marseille wechseln. Der Mittelfeldspieler sprach zuletzt öffentlich über seinen Wunsch.

(Photo by BORIS HORVAT/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.