Fernando Llorente nun ein Thema in Neapel

13. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Fernando Llorente ist derzeit vereinslos und kann dementsprechend ablösefrei verpflichtet werden. Das ist natürlich für viele Klubs sehr interessant. Zuletzt war vor allem Manchester United an Llorente interessiert, nun könnte es den Stürmer nach Italien ziehen.

Physisch starke Option für Ancelotti

Laut „Sky Italia“ interessiert sich der SSC Neapel für Llorente. Vor allem der finanzielle Rahmen spricht deutlich für eine Verpflichtung, aber auch die physischen Qualitäten auf dem Platz und die Erfahrung spielen in den Gedanken der „Partenopei“ eine Rolle.

Neben den anvisierten großen Optionen, zu denen derzeit vor allem Hirving Lozano zählt, würde Llorente der Offensive gut zu Gesicht stehen. Aber: Manchester United ist nach dem Lukaku-Abgang noch nicht aus dem Rennen, wohin es Llorente zieht ist völlig offen.

(Photo by Clive Rose/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.