Fiorentina | Auch Nainggolan im Visier

31. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Der AC Florenz beginnt auf dem Transfermarkt derzeit so richtig mit der Arbeit. Die Wechsel von Kevin-Prince Boateng und Pol Lirola von Sassuolo zur Fiorentina sind bereits so gut wie fix, nun soll ein weiterer bekannte Name zur „Viola“ wechseln.

Wechselt Nainggolan nach Florenz?

Dabei handelt es sich laut „Sky Italia“ um Radja Nainggolan von Inter Mailand. Der belgische Mittelfeldspieler wird es unter Trainer Antonio Conte schwer haben regelmäßig zu spielen und wurde bereits mit einer Rückkehr nach Cagliari in Verbindung gebracht.

Die Fiorentina versucht derzeit namhafte Spieler zu locken um Federico Chiesa, dem Offensivstar des Klubs, einen Verbleib schmackhaft zu machen. Chiesa wird von Juventus umworben und schien bisher noch nicht überzeugt zu sein dauerhaft in Florenz zu spielen. In der Personalie Nainggolan gibt es derzeit jedenfalls intensive Kontakte zwischen beiden Vereinen.

(Photo MARCO BERTORELLO/AFP/Getty Images)t

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.