Fortuna Düsseldorf hat SGE-Verteidiger Falette im Visier

19. Juli 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Fortuna Düsseldorf will den Kader für die kommende Saison noch verstärken und scheint gerade an mehreren Deals zu arbeiten. Neben einer bevorstehenden Leihe von Louis Poznanski (18, Bayern) scheint auch ein Verteidiger aus der Bundesliga vor einem Wechsel nach Düsseldorf zu stehen.

Falette soll aus Frankfurt kommen

Dabei handelt es sich laut „Bild“-Informationen um Simon Falette. Der 27-jährige ist bei der SGE nur Ergänzungsspieler, die Gespräche mit der Fortuna sollen bereits weit fortgeschritten sein.

Auch Falette soll, genau wie Poznanski, für die kommende Saison ausgeliehen werden, das Budget der Fortuna ist nicht unerschöpflich groß. Ein Plan B soll allerdings auch schon vorliegen, falls Falette nicht kommen wird.

Dann soll Felix Uduokhai vom VfL Wolfsburg im Fokus der Fortuna stehen, die Gespräche laufen derzeit parallel.

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.