Fulham | Trotz Interesse von Top-Klubs – Sessegnon vor Verlängerung!

27. Juni 2018 | News | BY Marius Merck

Nach seiner herausragenden Saison beim FC Fulham hat Super-Talent Ryan Sessegnon großes Interesse auf sich gezogen. Doch anscheinend steht der Premier League-Aufsteiger vor einem riesigen Coup: Das Eigengewächs soll seinen Vertrag zeitnah verlängern!

 

ManUtd, Tottenham & Liverpool mit Interesse

Mit 16 Toren und fünf Vorlagen war Sessegnon wesentlich an der Premier League-Rückkehr des Klubs beteiligt – und das mit gerade einmal 17 Jahren! Der Engländer feierte erst vor rund einem Monat seinen 18. Geburtstag. Das hat logischerweise zahlreiche Top-Klubs auf den Plan gerufen.

Doch nach dem Aufstieg seines Vereins scheint der Spieler überhaupt keine Gedanken an einen Wechsel zu verschwenden, ganz im Gegenteil: Wie die „Times“ berichtet, hat sich Sessegnon mit Fulham über eine vorzeitige Ausweitung der Zusammenarbeit geeinigt. Der Spieler wird seinen ursprünglich bis 2020 laufenden Vertrag verlängern. Der Deal soll in den kommenden Wochen unterzeichnet werden.

Laut dem Blatt hatte der Youngster unter anderem Interesse von Tottenham und Liverpool auf sich gezogen. Daneben habe Sessegnon bereits im Januar eine Offerte von Manchester United ausgeschlagen, um sich ganz auf den Aufstieg mit Fulham konzentrieren zu können. Damit dürfte ein potentieller Wechsel zumindest für diesen Sommer vom Tisch sein. Bei einem direkten Wieder-Abstieg von Fulham wird der 18-Jährige allerdings wohl kaum zu halten sein.

(Photo by Jordan Mansfield/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.