Gattuso in Neapel eingetroffen! PK am Nachmittag

11. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Gestern Abend trennte sich der SSC Neapel von Trainer Carlo Ancelotti. Schnell war klar, dass Gennaro Gattuso die Nachfolge bei den Partenopei übernehmen soll.

Gattuso: Pressekonferenz am Nachmittag

Nun ist Gennaro Gattuso, der seit dem Ende seiner Amtszeit beim AC Mailand vereinslos war, in Neapel angekommen. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio, der noch entsprechende Bildbeweise enthält, soll die Vertragsunterzeichnung von Gennaro Gattuso in Kürze erfolgen.

Am Nachmittag (17:00 Uhr) wird sich der neue Trainer des SSC Neapel dann in einer Pressekonferenz äußern und offiziell vorstellen. Schon vor dem Aus von Carlo Ancelotti wurden Verhandlungen mit dem neuen Trainer geführt, das Aus seines Vorgängers soll bereits seit einigen Tagen festgestanden haben.

(Photo by Miguel MEDINA / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.