Gladbach bietet für Hannover-Talent Maina

22. Juni 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach hat offenbar Zweitligist Hannover 96 ein Gebot für Offensivtalent Linton Maina unterbreitet.

Gladbach: 8 Millionen Euro für Maina wohl zu wenig

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat Borussia Mönchengladbach acht Millionen Euro für Linton Maina (20) geboten. Demnach wollen die Fohlen ihre Offensive verjüngen. Neben Fabian Johnson (32) werden wohl auch Ibrahima Traoré (32) und Raffael (35) den Verein im Sommer verlassen müssen.

Neben Hannes Wolf (21; RB Leipzig) wollen sich die Gladbacher nun auch noch mit Maina verstärken. Die Tageszeitung spekuliert, dass die Niedersachsen den 20-Jährigen verkaufen könnten, um den Kader für die angestrebte Rückkehr ins deutsche Fußballoberhaus verstärken zu können.

Die acht Millionen Euro aus Gladbach dürften dem Bericht zufolge allerdings nich genügen. Maina werde aufgrund seines Potentials im „(niedrigen) zweistelligen Millionenbereich“ gehandelt.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.