Gladbach und Ginter noch nicht in Vertragsgesprächen

23. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Matthias Ginter hat sich bei Borussia Mönchengladbach bislang hervorragend entwickelt. Der Innenverteidiger ist eine Konstante in der Defensive der Fohlen – und nur noch bis 2022 gebunden.

Ginter soll verlängern – noch keine Gespräche

Je eher die Zukunft des Innenverteidigers geklärt ist, desto besser. Allerdings: Laut Bild-Informationen hat es noch keinen Austausch zwischen den Verantwortlichen von Borussia Mönchengladbach und Matthias Ginter (26) oder dessen Berater gegeben. Der aktuelle Stand der Verhandlungen ist also, dass diese noch nicht einmal begonnen haben.

Max Eberl (47) wollte sich auf Nachfrage von Bild nicht äußern, wird dieses Thema aber auf der Agenda haben. Denn Ginter betonte zuletzt zwar, dass er in Gladbach glücklich ist, nach der Europameisterschaft 2021 wäre aber ein sehr interessanter Zeitpunkt gekommen, um einen Wechsel in das Ausland zu wagen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by INA FASSBENDER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.