Håland wechselt nicht zu RB Leipzig!

29. Dezember 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Erling Braut Håland (19) von RB Salzburg wird von mehreren Teams umworben. Der junge norwegische Angreifer wird aber nicht zu RB-Schwesterklub RB Leipzig wechseln.

Kein Håland-Transfer nach Leipzig

Die erste Entscheidung ist offenbar gefallen: Erling Håland wird es nicht zu RB Leipzig ziehen! Das berichtet die Bild am heutigen Sonntag. Demnach sollen eine fehlende Einsatzgarantie und komplizierte finanzielle Rahmenbedingungen ursächlich sein. Zuletzt hatte sich Håland in Leipzig bereits das Trainingsgelände angesehen.

Dem Bericht zufolge sind weiterhin mehrere Teams im Rennen. Dazu zählen Borussia Dortmund, Juventus Turin und Manchester United. Laut der italienischen Tuttosport soll Juventus sehr gute Karten haben, allerdings gehört dieses Medium nicht zu den besten Quellen in Italien, weswegen diese Information mit Vorsicht zu genießen ist.

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.