Hannover 96: Löst Träsch die Probleme auf der 6?

26. August 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Hannover 96 startete alles andere als ideal in die Saison in der 2. Bundesliga. Im Kader gibt es durchaus noch Baustellen, eine davon auf der 6er-Position. Nun könnte ein derzeit vereinsloser Spieler für Abhilfe schaffen.

Träsch könnte die Probleme lösen

Laut einem Bericht der „Bild“ interessiert sich Hannover 96 für Christian Träsch. Der ehemalige Nationalspieler ist gegenwärtig vereinslos, spielte zuletzt für den FC Ingolstadt.

Dem Bericht zufolge gab es schon in der Vorbereitung Kontakt zwischen Hannover 96 und dem Berater des Spielers. Mirko Slomka bestätigte am Wochenende, dass der Kader verstärkt werden muss: ‚Das hat man ja gesehen. Als Sechser habe ich Genki Haraguchi für Bakalorz gebracht. Aber er ist eigentlich nicht der Stabilisator, den man da brauchen könnte.“

Mit Träsch, der auf Vereinssuche ist, könnte sich Hannover 96 eine weitere Option für das Defensivzentrum sichern.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.