Hannover: Wird Timm Klose der neue Innenverteidiger?

20. August 2018 | News | BY Manuel Behlert

Bei Hannover 96 sucht man bekanntermaßen noch nach einem neuen Spieler für die Innenverteidigung. Zuletzt wurden die Niedersachsen mit Papy Djilobodji in Verbindung gebracht, der bereits vor wenigen Jahren für Werder Bremen aktiv war, damals auf Leihbasis. Doch die 96er haben noch eine weitere, ebenfalls bundesligabekannte Alternative im Visier: Timm Klose! 

 

Entscheidung fällt zeitnah

Bereits Ende der vergangenen Woche berichtet die „Bild“ von einem Interesse seitens Hannover 96, am gestrigen Abend folgte dann ein Update. Die Verhandlungen zwischen beiden Klubs laufen demnach auf Hochtouren, Hannover 96 versucht Klose für eine Ablösesumme von 2-3 Millionen Euro verpflichten zu können. Der 30-jährige, der zu Saisonbeginn in allen drei Spielen in der Championship auf dem Platz stand, soll sich bereits nach dem Verein erkundigt haben.

Manager Horst Heldt äußerte sich allerdings noch zurückhaltend: „Es gibt keinen neuen Stand. Es gibt nach wie vor einige Kandidaten. Da will keinen ausschließen, auch nicht Timm Klose.“ Trotzdem soll eine zeitnahe Entscheidung fallen.

 (Photo by Stephen Pond/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.