Harry Wilson: Liverpool lehnt Leih-Anfrage von Swansea ab

15. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Swansea City würde sich gerne noch in der Offensive verstärken. Da derzeit Wechsel zwischen der Premier League und den Ligen der EFL noch möglich sind, rückte Harry Wilson in den Fokus der Waliser.

Wilson wird nicht nach Swansea wechseln

Laut einem Bericht von Sky Sports wird der FC Liverpool Harry Wilson (23) aber nicht zu Swansea City abgeben. Eine entsprechende Anfrage für ein Leihgeschäft wurde von den Reds angelehnt. Derzeit ist fraglich, welche Alternativen Swansea auf Lager hat. Der „zweite Transfermarkt“ innerhalb Englands ist nur noch bis zum morgigen Freitag offen.

Ein Wechsel von Wilson ist aber durchaus noch denkbar, die Reds waren vor allem in finanzieller Hinsicht mit dem Angebot unzufrieden. Weitere Klubs aus der Championship, darunter Cardiff oder Nottingham Forest, sind interessiert.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by PETER BYRNE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.