Hertha | Bestätigt – Tousart kommt im Sommer!

27. Januar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Seit längerer Zeit kursierten Gerüchte über ein Interesse von Hertha BSC Berlin an Lucas Tousart. Nun wurde der Transfer als perfekt vermeldet.

Tousart – Ankunft im Sommer

Laut „Kicker“ Informationen kostet der Neuzugang von Olympique Lyon 24 Millionen Euro und ist somit der neue Rekord-Transfer für die alte Dame. Pflichtspiele für die Hertha wird Tousart aber erst im Sommer absolvieren, der Franzose wird zunächst für die Rückrunde zurück zu OL verliehen.

Der Mittelfeldspieler ist nach Santiago Ascacibar bereits der zweite Neuzugang der Berliner. Im Gegenzug ist die Personalie Granit Xhaka somit vom Tisch.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.