Hertha BSC | Ibisevic offen für Verlängerung

18. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Am Wochenende startete die Bundesliga nach der coronabedingten Pause wieder, Vedad Ibisevic erzielte dabei einen Treffer für Hertha BSC beim Auswärtssieg in Hoffenheim. Der Vertrag des Bosniers läuft im kommenden Sommer aus.

Hertha BSC: Zukunft von Ibisevic offen

Noch ist offen, wie es mit Vedad Ibisevic weitergehen wird. Der erfahrene Stürmer fühlt sich wohl in Berlin, aber es gibt noch keine konkreten Gespräche über eine weitere Zusammenarbeit. Laut Kicker-Informationen ist der 35-jährige bereit, seinen Vertrag zu verlängern.

Michael Preetz teilte aber mit, dass es derzeit dafür noch „zu früh“ sei. Einen Erfolg gibt es für Hertha BSC aber trotzdem in Kürze zu vermelden, denn laut dem Bericht des Kicker steht der 19-jährige Jessic Ngankam vor einer Vertragsverlängerung bis 2023.

 (Photo by Odd ANDERSEN / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.