Hertha BSC | Juventus hat Samardzic im Visier

18. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der junge Offensivspieler Lazar Samardzic gehört zu den größten Talenten bei Hertha BSC. Der Linksfuß wird von zahlreichen Topklubs beobachtet, unter anderem von Juventus Turin.

Samardzic im Visier von Juventus

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio intensiviert Juventus nun die Bemühungen um den 18-jährigen Offensivspieler. Samardzic, der in der Endphase der Saison bei Hertha BSC sein Profidebüt feierte und zu drei Kurzeinsätzen kam, wird ebenfalls vom FC Barcelona beobachtet.

Juventus soll jedenfalls erste Kontakte zum Umfeld des Spielers hergestellt haben und wird versuchen, den Spieler von einem Wechsel nach Turin zu überzeugen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by Charles McQuillan/Getty Images for DFB)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.