Hertha BSC | Milan-Interesse an Lazar Samardzic

24. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der 18-jährige Offensivspieler Lazar Samardzic gehört zu den größten Talenten, die Hertha BSC in den eigenen Reihen zu bieten hat. Im Derby gegen den FC Union feierte Samardzic sein Bundesliga-Debüt, Klubs aus ganz Europa interessieren sich für ihn.

Milan wird Vorstoß bei Samardzic wagen

Laut einem Bericht von Sky Italia scheint besonders der AC Mailand großes Interesse an Samardzic angemeldet zu haben. Schon im Winter stellten die Rossoneri demnach Kontakt zur Spielerseite her, blitzte aber für den Moment ab.

Dem Bericht zufolge wird sich der AC Mailand aber nicht mit der vorzeitigen Absage zufrieden geben und im Sommer erneut versuchen, den offensiven Mittelfeldspieler nach Italien zu locken. Doch die Konkurrenz ist groß, auch der FC Barcelona, Atletico Madrid und Juventus haben ein Auge auf Samardzic geworfen.

(Photo by Charles McQuillan/Getty Images for DFB)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.