Hertha BSC | Neben Reine-Adelaide soll auch noch Grujic kommen!

1. Oktober 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Hertha BSC hat die Personalplanungen für die kommende Saison noch nicht beendet. Der Klub aus der Hauptstadt buhlt offenbar weiterhin um Marko Grujic.

Hertha BSC: Reine-Adelaide und Grujic?

Laut einem Bericht des Kicker bemühen sich die Verantwortlichen von Hertha BSC weiterhin um eine Verpflichtung von Marko Grujic (24). Der serbische Mittelfeldspieler war zuletzt an Hertha BSC ausgeliehen, kehrte dann wieder zum FC Liverpool zurück.

Das Problem: Die „Reds“ fordern rund 20 Millionen Euro für Grujic, während Hertha BSC eine Leihe bevorzugt. Allerdings könnte Arne Maier (21) den Klub noch verlassen, die Verantwortlichen sollen zumindest mit dem Gedanken spielen, den Mittelfeldspieler nun doch abzugeben.

Parallel befindet sich der Deal mit Jeff Reine-Adelaide (22) in der entscheidenden Phase. Hertha und Olympique Lyon befinden sich in guten Gesprächen, mit dem Spieler ist man aber noch nicht ganz so weit. Gestern meldeten französische Medien, dass sich beide Klubs bereits geeinigt haben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Photo: Imago

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.