Hertha | Kalou und Esswein begnadigt

25. Februar 2020 | News | BY Chris McCarthy

News | Hertha BSC setzt im Abstiegskampf offenbar auf mannschaftliche Geschlossenheit. Die aussortierten Salomon Kalou und Alexander Esswein sollen wieder eingegliedert werden.

Hertha-Spieler stützen Kalou und Esswein

Wie die Bild-Zeitung berichtet, hat sich der Mannschaftsrat von Hertha BSC für eine Wiedereingliederung von Salomon Kalou (34) und Alexander Esswein (29) ausgesprochen. Mit Erfolg: Die beiden trainierten am Dienstag wieder mit.

Vor genau sieben Tagen hatte Trainer Alexander Nouri das Duo aussortiert. Kalou trainierte seitdem individuell mit Athletik-Trainer Hendrik Vieth, Esswein bei Herthas U23. Die Argumentation des Mannschafstrats, Kalou und Esswein seien wichtige für die mannschaftliche Geschlossenheit, scheint Nouri überzeugt zu haben.

Ob die beiden allerdings Alternativen für die erste Mannschaft werden, darf stark bezweifelt werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Boris Streubel/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.


Ähnliche Artikel