Hoeneß hofft auf Sane – und glaubt 2020 nicht an Havertz!

30. Mai 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München hat trotz der Corona-Krise große Ziele auf dem Transfermarkt. Insbesondere Leroy Sane scheint im Sommer 2020 das große Transferziel zu sein, der Angreifer von Manchester City soll sich bereits mit dem Rekordmeister auf grundsätzliche Vertragsmodalitäten geeinigt haben.

Hoeneß hofft auf Sane-Transfer

Aber auch Kai Havertz wird immer wieder mit dem Rekordmeister in Verbindung gebracht. Gegenüber dem BR teilte Ex-Bayern-Präsident Uli Hoeneß mit, dass er nicht an einen Transfer von Havertz im Sommer 2020 glaubt.

„Sportlich gesehen würde ich ihn natürlich gerne in München sehen. Stand heute kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass er kommen wird“, so Hoeneß.

Gleichzeitig teilte Uli Hoeneß mit, dass er aufgrund des aktuellen Kaders sehr zuversichtlich ist, was die Zukunft angeht. „Ich denke, dass wir an der Schwelle zu einer neuen, tollen Generation sind. Wir haben mit Joshua Kimmich, Niklas Süle und hoffentlich auch David Alaba, Thiago und auch Leroy Sané eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft.“

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Lukas Schulze/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.