Hoffenheim | Auch Rupp vor dem Abgang

11. Januar 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Kevin Vogt von der TSG Hoffenheim steht vor einem Wechsel zu Werder Bremen. Der Defensivspieler ist nicht der einzige Spieler, der den Kraichgauern im Winter den Rücken kehren könnte, auch Lukas Rupp steht vor dem Abgang.

Rupp vor Wechsel im Winter?

Laut „Kicker“-Informationen könnte auch Lukas Rupp den Verein im Winter verlassen. Zuletzt wurde Rupp überhaupt nicht mehr eingesetzt, im Sommer läuft sein Vertrag aus. Vor drei Jahren kam Rupp für fünf Millionen Euro aus Stuttgart nach Hoffenheim, nun steht ein Abgang bevor.

Wohin es ihn zieht, ist noch nicht klar. Im Herbst hatte sich Rupp bereits gegenüber dem Kicker geäußert und mitgeteilt, dass er sich alle Möglichkeiten offen halten würde. Das beinhaltete natürlich auch ein Engagement im Ausland. 

(Photo by Thomas Niedermueller/Bongarts/Getty Images)

News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.