Hrustic | Frankfurt oder Köln

8. September 2020 | News | BY Julius Eid

News | Ajdin Hrustic steht in Groningen noch Ein Jahr unter Vertrag, sein Wechselwunsch ist verbrieft. In einem Interview in seiner Heimat äußerte sich der Spieler zu seinem möglichen nächsten Verein.

Ajdin Hrustic (24) spielt seit 2017 in der Eredivisie für Groningen. Der rechte Mittelfeldspieler hat dem niederländischen Verein schon mitgeteilt, dass er sein 2021 auslaufendes Arbeitspapier nicht verlängern will und einen Transfer noch in diesem Sommer anstrebt. Schon länger wurde über das Interesse Eintracht Frankfurts berichtet, doch auch der 1. FC Köln scheint noch mitzumischen. So äußerte sich der Australier in einem Interview mit „The World Game“ in seiner Heimat, zu seiner aktuellen Situation.

In diesem Interview spricht der Mittelfeldmann offen über das Interesse aus Frankfurt und Köln. So sei für ihn noch keine Entscheidung zwischen den beiden Vereinen gefallen, auch wenn der Artikel die SGE als Favoriten auf eine Verpflichtung bezeichnet. Zumindest scheint außer Frage zu stehen, dass der Spieler seine Zukunft in der Bundesliga sieht. Ob diese dann am Main oder am Rhein stattfinden wird, dass wird abzuwarten sein.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Julius Eid

Photo by Mark Metcalfe/Getty Images

Julius Eid

Seit 2018 bei 90PLUS, seit Riquelme Fußballfan. Gerade die emotionale Seite des Sports und Fan-Themen sind Julius‘ Steckenpferd. Alleine deshalb gilt: Klopp vor Guardiola.