HSV | Die Roma lässt nicht locker: Zweites Treffen mit Jonas Boldt?

20. Oktober 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Bis zum Sommer 2021 ist Jonas Boldt noch an den Hamburger SV gebunden. Der Sportvorstand könnte den Klub aber verlassen, die Roma hat Interesse angemeldet.

Roma: Weiter Interesse an Jonas Boldt

Zuletzt gab es bereits ein Treffen zwischen Verantwortlichen der Friedkin Group, dem neuen Eigentümer der Roma, und Jonas Boldt (38). Am Wochenende teilte dieser zwar mit, dass er sich einen Verbleib beim HSV vorstellen könne und die Aufgabe in Hamburg sehr reizvoll ist, solange der Vertrag von Boldt aber nicht verlängert ist, bestehen Zweifel.

Die Verantwortlichen des HSV wollen den Vertrag zeitnah verlängern, laut einem Bericht von Sport1 lässt die Roma aber nicht locker. Ein zweites Treffen soll angesetzt werden, was zumindest dafür spricht, dass sich Boldt einen Wechsel nach Italien vorstellen kann. Gegenüber Bild wollte Boldt die Meldungen über ein erneutes Treffen nicht kommentieren. Der Flirt zwischen dem italienischen Klub und dem Sportvorstand des HSV geht aber weiter.

(Photo by Focke Strangmann/Pool via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.