HSV: Doppeltes Votum gegen Bernd Hoffmann

26. März 2020 | News | BY Manuel Behlert

News | Beim Hamburger SV herrscht nach langer Zeit wieder einmal so etwas wie Unruhe. Im Mittelpunkt der Differenzen im Vorstand des HSV steht Bernd Hoffmann. 

Doppeltes Votum gegen Hoffmann

Personelle Veränderungen beim Hamburger SV scheinen nun unausweichlich zu sein, wie sich nach einem Gipfel ergeben hat. Bis zum Wochenende soll nun eine Entscheidung fallen. Am Mittwoch wurden die drei Vorstände zur Einzelbefragung gebeten – mit ernüchterndem Ergebnis. 

Finanzvorstand Frank Wettstein hatte sich schon in gemeinsamer, großer Runde gegen den Vorstandvorsitzenden Bernd Hoffmann gestellt, nun hat sich auch Jonas Boldt klarer positioniert. Boldt habe sich laut einem Bericht des Kicker gegen ein Weitermachen in dieser Formation ausgesprochen.

Im siebenköpfigen Gremium sollen die Gespräche nun ausgewertet werden. Eine Absetzung von Hoffmann ist definitiv eine realistische Option.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.