Ibrahimovic: Milan-Karriere vorbei?

26. Mai 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | In Italien soll ab Juni der Ball wieder rollen. Eventuell wird dabei Zlatan Ibrahimovic fehlen, der sich bei einer Trainingseinheit verletzt hat.

Ibrahimovic – Laufende Tests

Laut einem Bericht von Gianluca di Marzio hat sich der Schwede bei einer Trainingseinheit am Montagmorgen verletzt. Ibrahimovic wird aktuell untersucht, der Verein hofft, so schnell wie nur möglich, ein Verletzungsupdate geben zu können.

Dem Bericht zufolge deutet vieles auf eine schwerere Verletzung, weshalb es durchaus sein kann, dass Ibra nie wieder für die „Rossoneri“ auflaufen wird. Beim Abschlussspiel soll sich der 38-Jährige an der Wade verletzt haben, weshalb er von einem Cart abtransportiert werden musste.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.