Ibrahimovic soll Wechsel zum AC Mailand zugestimmt haben!

2. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Zukunft von Zlatan Ibrahimovic ist noch immer offen. Der Schwede, der sein Abenteuer MLS beendet hat, steht vor einer Rückkehr nach Europa – mit 38 Jahren. Vor allem der FC Bologna und der AC Mailand scheinen im Werben um Ibrahimovic eine Rolle zu spielen.

Ibrahimovic stimmt offenbar Milan-Deal zu!

Von Verhandlungen zwischen dem AC Mailand und Ibrahimovic war zuletzt immer wieder die Rede, die finanziellen Differenzen wurden häufig thematisiert. Der neueste Stand war zuletzt, dass sich Ibrahimovic noch immer Zeit lassen möchte und dass Milan gegenwärtig nicht aktiv mit dem Schweden verhandelt.

Nun berichtet der englische „Telegraph“, dass sich der 38-jährige für einen Wechsel zum AC Mailand entschieden hat und das Angebot der „Rossoneri“ angenommen hat! Zuletzt wurde auch über eine Rückkehr in die Premier League spekuliert, Jose Mourinho teilte aber mit, dass er „Ibra“ nicht zu den Spurs holen möchte.

Die Meldungen passen durchaus zusammen, denn Milan muss nicht aktiv mit der Spielerseite verhandelt haben, wenn das letzte Angebot auf dem Tisch lag und nun von Ibrahimovic akzeptiert wurde. Dennoch: Noch haben die italienischen Medien wie Gianluca Di Marzio oder Fabrizio Romano nicht nachgezogen.

(Photo by Katharine Lotze/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.