Ibrahimovic | Sportdirektor bestätigt: Bologna weiter eine Option!

16. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Zlatan Ibrahimovic hat dieser Tage offiziell bekannt gegeben, dass er LA Galaxy verlässt und sein Abenteuer in der MLS somit endet. Der schwedische Angreifer will seine Karriere aber fortsetzen – und könnte das in der Serie A tun.

Ibrahimovic: Milan oder Bologna?

Zwei Teams kommen für den schwedischen Stürmer in Frage: Der AC Mailand und der FC Bologna. Zuletzt schien Milan die Nase vorn zu haben, die Rossoneri sollen Medienberichten zufolge Ressourcen freimachen, um dem 38-jährigen einen Vertrag anzubieten. Auch die Klubbesitzer haben eine kurzzeitige Verpflichtung bis Saisonende abgesegnet.

Nun teilte aber der Sportdirektor des FC Bologna mit, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Sportdirektor Riccardo Bigon teilte mit, dass man weiterhin sehr gut im Rennen ist. „Der Transfermarkt öffnet zwar erst in mehr als einem Monat, aber Zlatan und der Trainer haben einen guten Draht zueinander, sie haben miteinander gesprochen. Er zeigte sich der Idee eines Wechsels gegenüber offen und nun braucht er Zeit, um eine Entscheidung zu treffen. Wir können derzeit nur warten, aber wir sind bereit und sehen das positiv.“

(Photo by Sean M. Haffey/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.