Icardi: Einigung zwischen Inter und PSG in Sicht

25. Mai 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Paris St. Germain lieh Mauro Icardi für eine Spielzeit von Inter Mailand aus, nun greift die Kaufoption in Höhe von 70 Millionen Euro. Die Pariser werden diese wohl nicht ziehen, da man sich mit der „Nerrazurri“ über eine billigere Ablösesumme geeinigt hat.

Bei Icardi-Wechsel: Cavani wird gehen

Laut einem Bericht von „ESPN“ näherten sich beide Vereine am Sonntag an. Dem Vernehmen nach sei Inter mit einer Kaufsumme von 55-60 Millionen Euro für Mauro Icardi einverstanden, während PSG positiv gestimmt ist, den Argentinier langfristig zu behalten.

In seiner ersten Saison erzielte der Argentinier 21 Tore und harmonierte mit den beiden Superstars Kylian Mbappe und Neymar. Icardis Frau und Agentin, Wanda Nara, hat dem Bericht zufolge, einen Vierjahresvertrag mit einem Zehn Millionen Jahresgehalt ausgehandelt.

Sollte der Deal, wovon nach aktuellem Stand auszugehen ist, tatsächlich über die Bühne gehen, so dürfte Edinson Cavani die französische Hauptstadt ablösefrei verlassen. Atletico Madrid wird immer wieder als Interessent gehandelt.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MARTIN BUREAU / AFP)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.