Icardi will zu Juventus | Zukunft weiter offen

12. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand setzte mit der Verpflichtung von Romelu Lukaku ein Zeichen. Nicht nur an den Rest der Liga, sondern auch an Mauro Icardi. Denn Lukaku erhielt sofort die Icardi-Nummer 9 – der Argentinier könnte im Sommer noch wechseln.

Warten auf Bewegung

Denn neben Lukaku und Icardi steht auch noch Lautaro Martinez im Aufgebot, Edin Dzeko soll kommen. Die Roma und der SSC Neapel interessieren sich für Icardi, doch der will laut der „Gazzetta dello Sport“ lieber zu Juventus Turin wechseln.

Doch das ist nicht einfach. Dort stehen noch sehr viele Spieler für das Offensivzentrum unter Vertrag und solange die Situation von Dybala nicht geklärt ist wird ein Spieler wie Icardi nicht nach Turin wechseln.

Die Frau und Beraterin des Spielers, Wanda Nara, hat sich dem Bericht zufolge allerdings zuletzt mit Vertretern der Roma und des SSC Neapel getroffen. Die beiden Vereine warten aber nun auf den ersten Schritt des Spielers, denn er muss seine Bereitschaft für einen Wechsel erklären, bevor dieser forciert wird.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.