Im Sommer ablösefrei – Hradecky: „Eintracht noch im Rennen“

28. Februar 2018 | News | BY Chris McCarthy

Der Vertrag von Lukas Hradecky läuft im Sommer 2018 aus. Noch hat der Torhüter von Eintracht Frankfurt hinsichtlich seiner Zukunft keine Entscheidung getroffen…

 

Eintracht im Rennen?

Borussia Dortmund, Bayer 04 Leverkusen oder vielleicht doch Eintracht Frankfurt? Der ablösefreie Lukas Hradecky (28) dürfte im Sommer ein sehr begehrter Name auf dem Transfermarkt sein und obwohl sich der Schlussmann zunächst gegen eine Vertragsverlängerung bei der Eintracht entschieden hatte, ist für ihn ein Verbleib alles andere als ausgeschlossen.

Gegenüber der Bild-Zeitung erklärt Hradecky: „Es ist noch alles offen. Natürlich ist auch die Eintracht im Rennen“. Zu den Gerüchten um den BVB oder die Werkself aus Leverkusen sagte der Finne lediglich:

„Ich habe nirgendwo etwas unterschrieben oder einen Vorvertrag. Ich bin komplett auf die Eintracht konzentriert, denn wir haben bis Saisonende noch einige Ziele.“ [Bild]

Ob der Tabellendritte der Bundesliga tatsächlich reelle Chancen hat, Hradecky langfristig zu binden oder dieser hier lediglich den Anhängern des Vereins gut zureden möchte, bleibt abzuwarten…

(Photo by Ronny Hartmann/Bongarts/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.