Inter beobachtet James-Situation: Angebot im Sommer?

29. November 2019 | News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand plant im Winter einen Transfer im zentralen Mittelfeld. Vor allem Nemanja Matic scheint im Visier der Mailänder zu stehen, aber auch Arturo Vidal hat es Trainer Antonio Conte angetan. Darüber hinaus scheint man bereits einen Spieler für den Sommer im Visier zu haben.

Inter beschäftigt sich mit James

Dabei handelt es sich um den Kolumbianer James Rodriguez. James, der im Sommer mit einem Abgang von Real Madrid in Verbindung gebracht wurde, blieb doch bei den „Königlichen“, ist aber nicht unangefochten.

Laut „La Repubblica“ beobachtet Inter Mailand die Situation des Offensivspielers und könnte im Sommer, sollte James mit einem Wechsel liebäugeln, ein Angebot abgeben. Da der Vertrag des 28-jährigen noch bis 2021 läuft, wäre im Sommer wohl noch einmal eine gute Gelegenheit für Real Madrid, um entsprechende Einnahmen zu generieren.

Die Quelle ist allerdings noch etwas skeptisch zu betrachten, weitere, seriösere Berichte von Quellen aus dem Real- oder Inter-Umfeld sollten durchaus noch abgewartet werden.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.