Inter | Cavani als Lukaku-Alternative

29. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand will unbedingt noch zwei Stürmer verpflichten, eine Lösung soll ein Topspieler sein. Romelu Lukaku steht dabei im Fokus und ist der Wunschspieler von Trainer Antonio Conte, doch der Transfer des Belgiers wird kaum zu realisieren sein, die Forderung von Manchester United ist zu hoch.

Warten auf Signale seitens der Cavani-Berater

Laut der „Gazzetta dello Sport“ ist Edinson Cavani eine Alternative zu Romelu Lukaku. Der Angreifer von Paris Saint Germain wurde immer mal wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, konkret wurde es aber nicht. Laut dem Bericht wartet man bei Inter auf Signale der Berater des Spielers um einzuschätzen inwieweit ein Transfer überhaupt möglich ist.

Auch bei Edin Dzeko gestalten sich die Verhandlungen weiter schwierig. Inter Mailand bietet noch immer 8 Millionen Euro weniger als die Roma fordert. 20 Millionen Euro sind gefordert, irgendwann wird eine der Parteien den ersten Schritt machen müssen.

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.