Inter | Chong auf der Liste!

14. Februar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Am Saisonende läuft der Vertrag von Tahith Chong bei Manchester United aus. Derweil buhlt Inter Mailand um die Dienste des 20-Jährigen zur neuen Saison.

Chong – 3 Millionen Euro pro Jahr

Laut dem Journalisten „Fabrizio Romano“ gab es bereits Gespräche zwischen seinem Berater und Inter-Verantwortlichen. Offenbar liegt dem Niederländer ein konkretes Angebot ab Sommer 2020 vor. Dieses beinhaltet ein Gehalt von ca. 3 Millionen Euro im Jahr.

2018 wechselte Chong von Feyenoord zu den „Red Devils“ nach Manchester. Diese Saison kam er achtmal zum Einsatz, davon zweimal als Einwechselspieler in der Premier League.
Der Rechtsaußen besitzt einen Marktwert von sieben Millionen Euro.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by George Wood/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.