Inter | Durchbruch bei Barella-Gesprächen! 45 Mio. für Cagliari?

8. Juli 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Dieser Transfersommer hat schon jetzt den ein oder anderen Kaugummitransfer auf Lager. Ein sich schon extrem lange hinziehender Deal ist der Wechsel von Nicolo Barella zu Inter Mailand. Heute Mittag berichtete die „Gazzetta dello Sport“, dass es heute erneut ein Treffen zwischen den Klubs geben wird, Inter das eigene Angebot deutlich erhöhen muss.

45 Mio. Euro! Barella-Wechsel rückt näher

Und genau das scheint Inter Mailand auch getan zu haben. Denn laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio gab es einen Durchbruch in den Verhandlungen! Cagliari Calcio fordert rund 45 Millionen Euro für Barella, Inter sei mit dem jetzigen Angebot sehr nahe an diese Summe herangekommen, die Klubs müssen lediglich noch die Art der Finanzierung aushandeln.

Zusätzlich zur Ablösesumme werden noch Bonuszahlungen vereinbart, sodass eine endgültige Einigung nach mehreren Monaten greifbar erscheint. Dennoch müssen noch weitere Gespräche zwischen den Klubs geführt werden.

(Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.