Donnerstag, Dezember 3, 2020

Inter: Eriksen schließt Wintertransfer nicht aus!

Empfehlung der Redaktion

Ismael Bennacer im Porträt: Einer der Schlüssel zum Erfolg von Milan

Blickt man auf die Tabelle der Serie A, dann reibt man sich ein wenig verwundert die Augen....

Champions League: Diese Entscheidungen können am Mittwoch fallen

In der UEFA Champions League steht in dieser Woche der fünfte Spieltag in der Gruppenphase auf dem...

DFB-Debakel, Diego Maradona und ein genervter Tuchel | Europareise

Das Jahr 2020 befindet sich im Endspurt. Der November hatte neben einigen unterhaltsamen und spannenden Momenten auch...

News | Nach seinem Wechsel von den Tottenham Hotspurs zum italienischen Topklub Inter durchlebt der dänische Mittelfeldspieler Christian Eriksen derzeit eine schwierige Phase. Eriksen kommt nicht allzu häufig zum Einsatz, sogar ein Wechsel ist vorstellbar.

Eriksen: Wintertransfer ist möglich

Andere Spieler erhalten im Mittelfeld derzeit den Vorzug, Christian Eriksen (28) muss häufig auf der Bank Platz nehmen und kommt nur als Joker zum Einsatz. Da ist es wenig überraschend, dass der Däne durchaus über seine Situation nachdenkt.

“Es ist eine seltsame Situation, weil die Fans mich mehr spielen sehen wollen und ich will das auch, aber der Trainer hat andere Ideen und als Spieler habe ich diese zu respektieren”, so Eriksen gegenüber TV2 (zitiert via Transfermarkt).

Der Offensivspieler steht bei Inter noch bis zum Sommer 2024 unter Vertrag und erhält ein sehr ordentliches Gehalt. Die unbefriedigende Situation könnte zu einem vorzeitigen Wechsel führen. “Ich konzentriere mich auch mein Spiel, und wenn das Transferfenster öffnet, dann werden wir sehen, ob etwas passiert oder nicht“, so Eriksen weiter. In der laufenden Saison kommt der 28-Jährige auf 301 Spielminuten, eine Torbeteiligung gelang ihm noch nicht.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Paolo Rattini/Getty Images)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

News

Bestätigung durch Bundesgericht: Leverkusen-Spiel im DFB-Pokal wird doch verlegt!

News | Das Spiel im DFB-Pokal zwischen dem FC Bayern und Holstein Kiel wurde verlegt, nachdem der Rekordmeister sowohl dem Gegner als auch...

Corona-Auswirkungen: Premier League und EFL einigen sich auf Rettungspaket!

News | Die Auswirkungen der Corona-Pandemie sind für alle Fußballklubs spürbar. Auch in England leiden die Vereine unter den Einnahmeeinbußen. Vor allem...

RB Leipzig: Gute Leistungen in Zagreb – wird Gvardiol schon im Winter “befördert”?

News | Im Sommer verpflichtete RB Leipzig den jungen Verteidiger Josko Gvardiol von Dinamo Zagreb. Der Kroate gilt als großes Talent. In...

Interesse von Topklubs? Aston Villa fordert dreistellige Millionensumme für Grealish!

News | Jack Grealish ist einer der wichtigsten Spieler bei Aston Villa und hat seinen Vertrag beim Klub aus Birmingham erst kürzlich bis...

90PLUS On Air - Der Podcast

Serie A | Ronaldos Ego zu groß für Juventus?

Am Wochenende ging wieder einmal ein spannender Spieltag mit zahlreichen Überraschungen in der Serie A zu Ende. Für die größte Überraschung sorgte...

Serie A | Mkhitaryan und die Roma auf Titelkurs?

Das Titelrennen in der höchsten italienischen Spielklasse ging am Wochenende in die achte Runde und sorgte wieder für einige Überraschungen. Vor allem...

Inter weiter sieglos | Hat Conte sein Feuer verloren?

Ein weiterer Spieltag in der Serie A ging am Sonntag zu Ende und sorgte wieder einmal für einige Überraschungen. Vor allem Tabellenführer...
600FollowerFolgen
12,337FollowerFolgen