BVB | Inter in fortgeschrittenen Gesprächen wegen Hakimi-Verpflichtung!

26. Juni 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Inter Mailand befindet sich mit Real Madrid in Verhandlungen über einen Transfer von Achraf Hakimi (21). Der Rechtsverteidiger spielt momentan auf Leihbasis für Borussia Dortmund.

Inter will Hakimi von Real Madrid verpflichten

Inter Mailand hat sich offenbar mit Achraf Hakimi über eine Verpflichtung geeinigt. Das berichtet der italienische Journalist Fabrizio Romano. Demnach möchte der 21-Jährige, der die letzten zwei Jahre leihweise bei Borussia Dortmund verbrachte, Real Madrid verlassen, um Stammspieler zu werden. Hakimi sei Antonio Contes Favorit auf der Rechtsverteidigerposition

Wie der Kicker am Abend ergänzte, haben sich Inter und Real Madrid bereits über eine Ablösesumme in Höhe von 45 Millionen Euro plus Bonuszahlungen geeinigt. Der Transfer könnte noch am Wochenende über die Bühne gehen.

Bis zuletzt hatte der BVB versucht, Hakimi zumindest eine weitere Saison zu halten.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

von Gero Lange

(Photo by Lars Baron/Bongarts/Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS


Ähnliche Artikel