Inter | Giroud-Verpflichtung rückt näher

30. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand will sich im Wintertransferfenster verstärken. Mehrere Spieler stehen auf der Liste, Priorität genießt ein Mittelfeldspieler und ein Stürmer. Dieser wird wohl Olivier Giroud heißen.

Giroud wird wohl zu Inter wechseln

Seit geraumer Zeit buhlt Inter Mailand um Chelsea-Angreifer Olivier Giroud. Der Franzose darf die Blues verlassen und Inter sucht einen Spieler, der die Bälle festmachen kann.

Giroud soll Lukaku entlasten und passt in das Konzept von Antonio Conte. Zuletzt wurde auch über Fernando Llorente diskutiert, doch laut einem neuen Bericht der Gazzetta dello Sport ist derzeit vorrangig Giroud das Thema.

Und eine Verpflichtung des 33-jährigen Franzosen rückt offenbar immer näher. Zwar kann noch nicht von einer Einigung gesprochen werden, aber der Spieler selbst ist einem Wechsel nach Italien nicht abgeneigt.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball!

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.