Inter | Godin vor Abgang – Cagliari und Rennes im Rennen

10. September 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Auch wenn Diego Godin gegen Ende der Saison immer mehr Startelf-Einsätze erhielt, war das Verhältnis zwischen ihm und Antonio Conte nicht das beste. Sein Abgang von Inter sei beschlossene Sache.

Godin – Cagliari in „fortgeschrittenen“ Gesprächen

Die Legende von Atletico Madrid hatte in Italien zunächst Probleme, sich zu akklimatisieren. In einer Fünferkette setzte Cheftrainer Antonio Conte (51) zunächst lieber auf Bastoni (21), de Vrij (28) und Skriniar (25), erst gegen Ende der Saison erhielt Godin seinen Stammplatz.

Laut „Fabrizio Romano“ sei sein Abgang mittlerweile beschlossene Sache. Seine Karriere beenden will der 34-Jährige aber noch nicht. Offenbar befindet sich Cagliari in fortgeschrittenen Gesprächen mit dem Uruguayer, der noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen hat. Des Weiteren klopfte Stade Rennes wohl ebenso bei Inter an, so der italienische Journalist.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Martin Meissner/Pool via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.