Inter macht Fortschritte im Werben um Kumbulla

14. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Marash Kumbulla gehört zu den talentiertesten Verteidigern in der italienischen Serie A. Der Albaner von Hellas Verona wird von einigen Topklubs umworben, unter anderem Inter ist interessiert.

Inter: Kumbulla-Transfer nimmt Konturen an

Marash Kumbulla (20) soll eines der primären Transferziele von Inter sein. Seit Wochen werden die Nerazzurri mit Kumbulla in Verbindung gebracht, einen Durchbruch in den Verhandlungen konnte man aber noch nicht erreichen. Bis jetzt.

Denn laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll Inter nun Fortschritte im Werben um den Verteidiger machen. Der Spieler selbst soll sich nun für einen Wechsel zu Inter entschieden haben, noch sind aber einige Details zu klären. Hellas weiß um den Wert des Spielers, eine Vereinbarung zwischen den Klubs konnte noch nicht getroffen werden.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.