Inter Mailand | Icardi würde ohne Kapitänsbinde nicht mehr für die Nerazzurri spielen

19. Februar 2019 | News | BY Damian Ozako

Mauro Icardi ist seit letzter Woche nicht mehr Kapitän von Inter Mailand. Nun droht dieser Umstand zum Dauerthema der „Nerazzurri“ zu werden. Eine entscheidende Rolle spielt dabei auch Wanda Nara, Beraterin und Frau des Argentiniers.

Juve zeigt öffentlich Interesse an Icardi

Nachdem dem 26-Jährigen die Kapitänsbinde abgenommen und dem Torwart Samir Handanovic (37) übergeben wurde, war Icardi prompt nicht mehr im Kader für das Europa-League-Spiel gegen Rapid Wien, das die Italiener auch ohne ihren Stürmerstar mit 1:0 gewinnen konnten. Der Argentinier blieb lieber zuhause. Dies registrierten natürlich sofort alle Topklubs und Fabio Paratici, Sportdirektor von Juventus Turin, teilte öffentlich mit, dass man sich durchaus mit dem Stürmer beschäftige. Von Inters Präsident Steven Zhang kam sofort die Antwort, dass man den Stürmer nicht zur „Alten Dame“ ziehen lassen würde.

Icardi ohne Kapitänsbinde nicht mehr auf dem Platz?

Am Wochenende stand Icardi dann erneut nicht im Kader der „Nerazzurri“ und das könnte auch in Zukunft weiterhin so sein. Laut „La Gazetta dello Sport“ hat seine Beraterin, Wanda Nara, eine konkrete Bedingung für eine Rückkehr auf den Platz: Icardi müsse wieder zum Kapitän ernannt werden. Außerdem verlange der Stürmer auch eine Entschuldigung. Passiert dies nicht, würde der Argentinier nicht mehr für Inter auflaufen. Mal gucken, wer sich am Ende in dieser Fehde durchsetzt.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.