Inter Mailand interessiert sich für Thomas Müller

24. Oktober 2019 | Champions League | BY Manuel Behlert

News | Der FC Bayern München ist derzeit sportlich weit weg von der eigentlich erhofften Topform. Auch intern gibt es einige Baustellen, so zum Beispiel Thomas Müller. Der Offensivspieler sitzt nicht nur häufig auf der Bank, sondern liebäugelt auch mit einem Abgang.

Inter könnte Müller verpflichten 

Zwar ist derzeit nichts spruchreif und gegen Olympiakos stand Müller auf dem Platz, aber Coutinho ist in der Gunst von Trainer Kovac derzeit vor Müller anzusiedeln, in Zukunft dürfte die Offensive außerdem mit hochkarätigen Offensivspielern verstärkt werden.

Laut einem Bericht des „Kicker“ soll Inter Mailand nicht nur Interesse angemeldet haben, sondern dieses derzeit auch intensivieren. Die Italiener wollen Müller offenbar schon im Winter verpflichten, zu welchen Konditionen ist aber unbekannt. 

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.