Inter Mailand | Kommt Slimani statt Giroud?

30. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Während der gesamten Wintertransferperiode versuchte Inter Mailand Olivier Giroud vom FC Chelsea zu verpflichten. Mittlerweile scheint eher Islam Slimani ein Thema zu sein.

Inter: Slimani statt Giroud im Visier

Die Verhandlungen um Giroud gestalteten sich für Inter Mailand schwierig. Der italienische Klub hat zwar ein Angebot abgegeben, konnte sich mit Chelsea aber nicht einigen. Verschiedene Medien, darunter die L’Equipe und Reporter Nicolo Schira von der Gazzetta dello Sport, berichten, dass Giroud sehr wahrscheinlich bis Saisonende bei Chelsea bleiben wird.

Auch Versuche seitens Newcastle United und Tottenham bleiben demnach eher chancenlos. Inter Mailand hat nun aber eine Alternative im Blick, wie der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio berichtet. Demnach soll Islam Slimani von der AS Monaco eine Rolle in den Gedanken der Nerazzurri spielen.

Inter will versuchen, den Deal bis morgen Abend zu fixieren. Der Algerier ist von Leicester an die Monegassen ausgeliehen, aber nicht zufrieden. Eine Leihe bis Saisonende ist denkbar und da Leicester den Spieler nicht an einen direkten Konkurrenten abgeben will, wäre der Weg für Inter frei.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.