Inter Mailand zeigt Interesse an Manchester Uniteds Lukaku

24. Mai 2019 | News | BY Damian Ozako

News | Romelu Lukaku und Manchester United – richtig gepasst, hat das nie. Ein Verkauf des Belgiers ist durchaus ein Thema für die kommende Transferperiode, aber für eine geringe Summe wollen die „Red Devils“ den Stürmer nicht ziehen lassen.

Inter zeigt Interesse an Lukaku

Antonio Conte wird wohl sehr wahrscheinlich nach dem Saisonende Luciano Spalletti als Trainer von Inter Mailand beerben. Für das Sturmzentrum würde er dann auch gerne den 26-Jährigen von Manchester United verpflichten. „ESPN“ berichtet, dass die Italiener eine Leihe mit Kaufoption anstreben.

Lukaku liebäugelt mit Wechsel

Der Belgier selbst kann sich ebenfalls vorstellen in der kommenden Saison das Trikot der „Nerazzurri“ überzustreifen. Lukaku befürchtet, dass er unter Solskjaer nicht gesetzt sein könnte. Dieser will den Stürmer allerdings nicht unbedingt loswerden und könnte sehr gut damit leben, dass er ihn im Kader behält. Deshalb wird United ihn auch nicht zu günstigen Konditionen verkaufen. Vor zwei Jahren zahlte man Everton rund 85 Millionen Euro für die Dienste des Stürmers. Man wird nun abwarten, welche Angebote eintrudeln und die Situation in aller Ruhe bewerten. Unter Handlungszwang steht der Premier-League-Klub in dieser Personalie nicht.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.