Inter | Nainggolan-Rückkehr zu Cagliari rückt näher

30. September 2020 | Global News | BY Marius Merck

News | Anscheinend könnte Rajda Nainggolan (Inter) in dieser Periode zu Cagliari zurückkehren.

Cagliari: Nun permanenter Transfer von Nainggolan?

Wie der italienische Journalist Fabrizio Romano erfahren haben will, gab es Fortschritte bezüglich einer möglichen Rückkehr von Rajda Nainggolan (32) von Inter zu Cagliari. Der ehemalige belgische Nationalspieler stand bereits in der vergangenen Spielzeit bei den Sarden leihweise unter Vertrag. Zudem spielte Nainggolan schon von 2010 bis 2014 für seinen „Herzensklub“. Dieses Mal soll allerdings kein Leihgeschäft mit Inter im Raum stehen, sondern ein permanenter Transfer. Als mögliche Ablöse für Nainggolan nennt Romano einen Betrag von zwölf Millionen Euro.

Dabei hatte der Journalist erst Anfang September von einer Verbleib des Mittelfeldspielers bei den „Nerazzurri“ berichtet. Offenbar gab es in dieser Angelegenheit nun ein Umdenken.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.