Inter | Noch keine Klarheit über Zukunft von Alexis Sanchez

29. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Vor der Saison 2019/20 verpflichtete Inter Mailand Alexis Sanchez auf Leihbasis von Manchester United. Derzeit ist noch unklar, wie die Zukunft des chilenischen Offensivspielers aussehen wird.

Inter: Alexis-Verbleib noch unsicher

Zuletzt wurde spekuliert, dass Inter die Leihe von Alexis Sanchez (31) bis Saisonende verlängern will. Gesichert ist das aber noch nicht. Das bestätigte nun auch Inter-CEO Beppe Marotta (63).

„Es ist gut, dass es die Regel gibt, dass Leihen verlängert werden können. Wir führen Gespräche, mit Chelsea, mit Manchester United und wollen versuchen, die Leihen zu verlängern. Sicher ist das aber noch nicht, es stehen Gespräche an“, so Marotta gegenüber Sky Italia im Rahmen des Spiels von Inter gegen Parma. 

Darüber hinaus werden auch Gespräche mit dem FC Bayern geführt, was Ivan Perisic (31) angeht. Aber auch in diesem Fall gibt es noch keine finale Entscheidung.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.