Inter | Semedo oder Emerson für Lautaro?

12. Mai 2020 | News | BY Marius Merck

News | Das Interesse des FC Barcelona an Lautaro Martinez hält sich hartnäckig in den Medien. Nun soll Inter konkrete Spieler für eine mögliche Verrechnung genannt haben.

Inter: Semedo oder Emerson für Lautaro?

Wie die „Sport“ erfahren haben will, möchte Inter für ein Tauschgeschäft (plus Geld) wegen Lautaro Martinez vom FC Barcelona entweder Nelson Semedo oder Emerson erhalten. Auf diese beiden Spieler habe man sich festgelegt. Vor allem Emerson (gerade an Real Betis verliehen) soll es den „Nerazzurri“ angetan haben. Für den brasilianischen Nationalspieler müsste Barca rund sechs Millionen Euro an Sevilla bezahlen, um die Leihe vorzeitig zu beenden.

Die Italiener scheinen sich jedenfalls auf einen neuen Rechtsverteidiger festgelegt zu haben. Im Bericht wird weiter ausgeführt, dass Inter auch weiterhin auf den Gebrauch der Ausstiegsklausel bestehen könnte. Dies liegt nach Angaben der Zeitung bei rund 111 Millionen Euro. Der wahrscheinlich wichtigste Satz fällt aber schon eine Passage davor: Bei Inter scheint man die Möglichkeit eines Lautaro-Abgangs immer eher zu akzeptieren, weswegen nun auch diese Bedingungen zustande kamen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by OSCAR DEL POZO/AFP via Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.