Inter und Spurs verhandeln wegen Eriksen!

14. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Christian Eriksen könnte noch in diesem Winter zu Inter Mailand wechseln. Der Däne ist sich bereits mit dem italienischen Klub einig, nun laufen die Verhandlungen mit den Spurs!

Inter gibt erstes Angebot für Eriksen ab!

Zuletzt wurde berichtet, dass lediglich noch der Zeitpunkt des Wechsels des Mittelfeldspielers offen ist. Der Vertrag von Christian Eriksen läuft im Sommer aus, notfalls wird Inter ihn ablösefrei verpflichten.

Doch die Italiener versuchen einen Winterwechsel zu erwirken. Wie die italienischen Journalisten Fabrizio Romano und Gianluca di Marzio berichten, hat Inter Mailand ein Angebot in Höhe von 10 Millionen Euro plus Boni für Eriksen abgegeben. Die Spurs fordern zum jetzigen Zeitpunkt aber noch 20 Millionen Euro.

Noch ist bis Ende Januar Zeit für eine Einigung zwischen beiden Klubs.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.