Inter | Wegen Dybala-Stagnation: Neue Hoffnung auf Lukaku

5. August 2019 | Global News | BY Marius Merck

News | Es sieht ganz danach aus, als könnten Manchester United und Paulo Dybala keine Einigung erzielen. Dies hat gewiss auch Auswirkungen auf Juventus Interesse an Romelu Lukaku – wodurch Inter wieder ein wenig Hoffnung schöpft.

Was ist mit Mandzukic?

Dybala hat laut dem italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio bisher nicht das Angebot Uniteds angenommen. Aus diesen Gründen ziehe sich der englische Rekordmeister aus der Verhandlungen mit dem argentinischen Nationalspieler zurück, gerade im Hinblick auf das bald schließende Transfer-Fenster. Wie in dem Bericht weiter ausgeführt wird, sind die Dybala-Gespräche allerdings noch nicht „völlig“ zu Ende.

Zumindest hätte Juventus diese Ansicht. So könnten die „Bianconeri“ anstelle von Dybala den „Red Devils“ aber auch andere Spieler anbieten, um den Deal doch noch über die Bühne zu bringen. Inwieweit das kolportierte Interesse Uniteds an Mario Mandzukic von den Entwicklungen betroffen sein könnte, wird hier nicht dargelegt.

Dadurch ist ebenso die Zukunft von Lukaku wieder in der Schwebe, was Inter erneut auf den Plan gerufen haben soll. Demnach haben die „Nerazzurri“ abermals Kontakt mit Lukakus Berater aufgenommen, um die neue Situation zu besprechen.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Marius Merck

Eine Autogrammstunde von Fritz Walter weckte die Leidenschaft für diese Sportart, die über eine (“herausragende”) Amateurkarriere bis zur Gründung von 90PLUS führte. Bei seinem erklärten Ziel, endlich ein “Erfolgsfan” zu werden, weiter erfolglos.