Inter? Young lehnt Angebot zur Verlängerung ab

9. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Ashley Young könnte Manchester United verlassen. Der erfahrene Engländer wird von Inter Mailand umworben, die „Red Devils“ wollen sich aber nicht kampflos ergeben.

Man. United hofft Young-Wechsel zu Inter zu verhindern

Verschiedene Medien berichtete gestern, dass Inter Mailand großes Interesse an einer Verpflichtung von Ashley Young haben soll. Auch der Spieler selbst hat Interesse an einem Wechsel nach Italien, Manchester United will dies nun aber verhindern.

Deswegen boten die Red Devils dem Spieler eine Vertragsverlängerung um ein weiteres Jahr an. Doch diese Verlängerung soll laut Informationen von Sky Sports nun abgelehnt worden sein. Die Zeichen stehen bei Ashley Young also nun auf Wechsel, Antonio Conte wird dem Spieler einen Deal über 18 Monate anbieten.

(Photo by Clive Brunskill/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.